Gästebuch

Schreiben Sie doch etwas in unser Gästebuch, wir freuen uns sehr über Ihre Meinungen, Grüße, Vorschläge, usw.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Gästebuch schrieb am 16. April 2008 um 11:15:
Lieber Klaas, danke für Deine lieben Worte. Ja, Wien war toll und ein Erlebnis, an das wir uns lange und gerne zurückerinnern werden! Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr mitgefahren seid! Die Bühnengeister
Klaas schrieb am 16. April 2008 um 10:22:
Hallo Conny, wir waren mit den Bühnengeistern in Wien auf Tournée und sind total begeistert zurückgekommen. Weiter so Ihr Lieben, beim nächsten Auftritt im Ausland - Italien, Frankreich, Schweiz?.... - sind wir wieder dabei. Danke für die tollen Tage mit Euch Klaas
conny schrieb am 11. April 2008 um 9:39:
Liebe Sandy, du hast völlig recht, du bist es wert, erwähnt zu werden, schließlich hast du viel Arbeit und Fantasie in unsere erste Seite investiert. Ich versuche, dass ich es schaffe, dich ins Impressum zu bringen. Wir freuen uns alle sehr auf Wien! Gruß Conny
Sandy schrieb am 10. April 2008 um 21:33:
Na ja, ist ja nicht nur das Flash, ich erkenne in Logo, Text und Design schon mehr als 70 % aus der alten Seite von mir und würde mich über eine Nennung im Impressum schon freuen, aber ist trotzdem ok. Ein CMS ist schon was feines, das übersteigt nur leider meine freie Zeit. Sonnige Gruesse aus Hamburg und viel viel Spaß in Wien. Sandy
conny schrieb am 28. Februar 2008 um 14:02:
Liebe Sandy, wir sind sehr froh, dass Dir unsere neue BG-Seite gefällt !! Und noch einmal vielen Dank für Deine Arbeit an der alten Seite und dass wir den Flash weiter verwenden durften. Gruß Conny
Gästebuch schrieb am 27. Februar 2008 um 23:02:
Hallo Conny, endlich ist es so weit. Aus alt mach neu! Ich bin ONLINE!!! Ich freue mich schon jetzt auf die vielen Besucher im Internet oder live im Theater, die hoffentlich fleißig über ihre Eindrücke schreiben werden. Dein Gästebuch (wg)
Sandy schrieb am 27. Februar 2008 um 21:17:
Bin be"geistert. Liebe Grüße an dich, die Fotos von Heinz sind ja wohl Weltklasse und grosses Lob an den Sohn :-). Möge die Site so lebendig bleiben wie "die bühnengeister". Sandy aus Hamburg
conny schrieb am 25. Februar 2008 um 14:30:
hallo gästebuch! ich freue mich, wenn du in betrieb gehst! wir sehen uns vielleicht schon bald !! deine conny
Scroll to Top