Gästebuch

Schreiben Sie doch etwas in unser Gästebuch, wir freuen uns sehr über Ihre Meinungen, Grüße, Vorschläge, usw.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Carola Beneke aus 53757 Sankt - Augustin schrieb am 8. November 2019 um 18:43:
Liebe Conny, lieber Thomas und liebe Familienangehörige! Meinen herzlichen Dank für Eure Liebe zum Theater! Die sich in steter Hilfe, Unterstützung und Begeisterung für Conny´s und meine Leidenschaft des Theater spielens, Tanzen und Singen zeigte. Carola Beneke
Désirée Hohl schrieb am 6. Oktober 2015 um 15:12:
Liebe Bühnengeister, herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung am Sonntag. Die "Geister-Attacken im Seniorenheim" waren sehr unterhaltsam, professionell gespielt und vor allem auch wunderbar getanzt. Wie kann man sich nur so viel Text merken, ohne Hänger und mit offensichtlicher Leichtigkeit rübergebracht? Unsereins hat schon Schwierigkeiten mit dem Einkaufszettel! Ich fand vor allem die Zockerrunde und den Sketch in der Arztpraxis sehr gelungen. Bin zwar das erste Mal aber sicherlich nicht das letzte Mal in einer eurer Vorstellungen gewesen. Werde die Kunde gerne weitertragen und hoffe, euch das nächste Mal in noch größerer Runde mit ganz viel Applaus zum Weitermachen motivieren zu können. Ihr seid eine tolle Truppe! Alles Liebe Désirée
Administrator-Antwort von: Michael Kokott
Liebe Désirée, danke für Dein positives Feedback! Auch uns hat es viel Spaß gemacht, für Euch zu spielen, und wir würden uns sehr freuen, wenn Du das nächste Mal wieder dabei bist! Liebe Grüße von den "Bühnengeistern"
Susi schrieb am 23. Dezember 2014 um 13:28:
Wirklich sehr schöne Arbeit! Respekt...! Das Video mit Y - Titty ist der absolute Wahnsinn! Das was sie leisten macht nicht jeder in ihrem Alter. Großes Lob! Also wenn ich mal so alt bin wie sie, möchte ich auch noch so fit sein:) Und natürlich so cool!;))
Administrator-Antwort von: Michael Kokott
Danke liebe Susi und eine schöne Weihnachtszeit wünschen die Bühnengeister
Natalie schrieb am 20. Februar 2014 um 14:55:
Wie cool seid ihr denn, bitteschön?! :DD Echt super besonders das Video mit YTITTY :) Vlt. sollte ich meiner Oma sagen das sie mal vorbei schauen soll xD **Respekt an euch** Macht weiter soo LG: Nataliie
Sina schrieb am 30. August 2013 um 22:45:
Hallo, wertes Theaterteam! ich muss zugeben, dass auch ich durch Y-Titty zu euch gefunden habe. Ihr seid große Klasse und ich habe mir fest vorgenommen, euch im nächsten Jahr zu besuchen um euch mal "live" zu erleben! Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Eure Sina
Administrator-Antwort von: Michael Kokott
Danke liebe Sina, wir freuen uns, wenn Du kommst!
Lukas schrieb am 16. Juni 2013 um 0:26:
SEEEEEEEEEPPPP
Angelika Barth schrieb am 24. Mai 2013 um 15:08:
Liebe Bühnengeister, zum wiederholten Male habe ich bei Eurem Jubiläum Eure abwechslungsreichen Sketche genießen können. Meine Lachmuskeln wurden ebenso angenehm strapaziert wie meine grauen Zellen. Besondere Highlights für mein ("tänzerisches") Auge waren die äußerst gekonnt dargebotenen Tanzeinlagen "Lollipop" und "Kriminaltango". Insgesamt war Euer Programm Spitze!!! Viel Spaß und Erfolg bei Eurem weiteren kreativen Schaffen wünscht Euch Angelika Barth
PeterAr schrieb am 14. März 2013 um 22:58:
Heinz Grigat alias "Sepp" ist einfach der beste Youtuber aller zeiten! Danke das du bei ytitty,apecrime und ponk dabei bist!
schrieb am 14. Februar 2013 um 6:17:
wie geil ist ihre seite den bitte. wirklich sehr cooles layout.
Ich mag Ytitty und euch! schrieb am 11. Dezember 2012 um 19:06:
Seniorenpower! Wirklich Toll das alte Menschen, auch mal zeigen! :)
Milla schrieb am 17. November 2012 um 0:41:
Hey, Das Video mit Y-Titty ist echt genial! Ich fands echt super!
Ulla Halft schrieb am 22. September 2012 um 12:16:
...jaaaa ..ihr ward für mich das grösste Highlight am gestrigen Seniorentag in St. Augustin... ......ganz toll und super.....den Alltag auf die Bühne holen..... der Dialog zwischen Pfleger und Patientin im Krankenhaus...mit der Alles-vereinnahmenden- "Wir-Sprache"... Übrigens sprechen Kindergärtnerinnen und Lehrer häufig mit den Ihnen anvertrauten Kindern auch soooo... .weiter soo... Ulla Halft-Neubürgerin von St. Augustin- ..
Manuel schrieb am 9. Juni 2012 um 14:07:
Ihr wart super mit Y-Titty!
Luo schrieb am 27. Mai 2012 um 16:15:
Ich finde euch total klasse das ihr in euren Jahren noch so gute Comedy macht di Aktion auf Youtube war super cool!!
Claudia schrieb am 27. Mai 2012 um 11:59:
Coole Aktion mit Y-Titty! Die ganze Firma kennt euer Video schon! Macht weiter so und bleibt fit! Lg, Claudia :)
Zavelberg Inge schrieb am 6. Mai 2012 um 17:45:
Hallo Marianne, totale Begeisterung für Deine Truppe. Eine Bereicherung fand ich den Auftritt der Pantominin. Anmerken möchte ich, da ja viel gelacht wurde, daß in dieser Zeit die Akteure nicht weiterreden sollten. Dadurch geht einiges an Text verloren. Wünschenswert wäre es wenn die Akteure Mikrofone tragen würden, da in im hinteren Saalbereich Sprachschwierigkeiten auftraten. Ansonsten freue ich mich auf das neue Programm. Eine seit vielen Jahren treue Besucherin. Weiterhin viel Erfolg. Tschüss Inge.
J4CKproduktion schrieb am 14. April 2012 um 13:39:
ich will es ja nicht unnötig wiederholen, aber ich fan euch echt klasse mit den jungs von y-titty! zockt ihr wirklich cod? ;D
Maurice schrieb am 11. April 2012 um 19:42:
das war sooo cool mit Y-Titty!!!!!!!!!!
k_frohnes schrieb am 5. April 2012 um 18:15:
hallo, witziges Projekt unter Marianne, nett, weiter so... k_frohnes
Budd schrieb am 24. März 2012 um 10:56:
Klasse Aktion mit den Jungs von YTITTY!
Scroll to Top