Die News zum Jahresstart

Wir  Bühnengeister  möchten auch 2019 wieder viele Menschen in Senioreneinrichtungen mit unseren bunten Programmen erfreuen. Bereits im Januar werden wir  in Siegburg, Bad Bodendorf und Niederkassel Rheidt tanzen, singen und fröhliche oder besinnliche Sketche darbieten.
Nachdem unser so sehr geschätzter musikalischer Begleiter, Dr. Erfried Thier, mit 84 Jahren nach mehr als 15 Jahren Ende 2018 in den „Ruhestand“ ging, ist es uns gelungen, einen neuen Musiker für uns zu gewinnen.
Günther Schatzl, bekannt als Sänger rheinischen Liedgutes, wird die „Bühnengeister“ zukünftig unterstützen.
Wir freuen uns auf seine Unterstützung und seine Premiere am 19.01. in Siegburg!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.