Liebe Freunde der Bühnengeister,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass ein weiteres Mitglied der Bühnengeister uns für immer verlassen hat. Unsere liebe Verena hat es nicht mehr geschafft, wieder gesund zu werden und mit uns das 25 jährige Jubiläum zu feiern.

Verena war ein zurückhaltender, stiller und geduldiger Mensch in unserer Gruppe. Ihr kraftvolles Spiel überraschte dennoch immer wieder.

Auf der Bühne ging sie aus sich heraus, modelierte mit ihrer Stimme und wanderte durch die komplette Skala der Gefühlswelt. Jeder Rolle gab sie ihr ganz eigenes Bild. Keiner konnte so schön wie sie „Werde doch nicht immer so emotional…“ sagen.

Wir werden Verena mit ihrer Spielfreude nicht vergessen und an sie immer denken.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen