Oktober 2015

Liebe Freunde der Bühnengeister,

wir hatten eine wunderbare Premiere vor ausverkauftem Haus!
Wir bedanken uns für das vielfältige Feadback, das wir von vielen Seiten bekommen haben.
Über die positiven Zeitungsartikel und den Beitrag von Radio-Bonn-Rhein-Sieg  in der MedienwerkstattBonn habn wir uns sehr gefreut.

files.feedplace.de/rwb/mwb-2015-10-18-2.mp3

Da viele Fans und Besucher zu diesem Termin im Oktober verhindert waren, möchten wir im Mai 2016 eine Wiederholung starten.

Der Termin steht noch nicht fest, wir werden mit dem Kulturamt Rücksprache halten und einen neuen Aufführungstermin rechtzeitig veröffentlichen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei Berit Temaj und Günter Neuse für die Bühnenaufbauhilfe und bei Michael Kokott sowie Erik und Helmut Güllenstern für die schönen Fotos und Filmaufnahmen bedanken.

Kommentar verfassen