Mai 2015

Liebe Freunde der Bühnengeister,
der Frühling ist da und die Bühnengeister strotzen vor neuer Energie.
Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unser neues Programm, das wir im Oktober im Haus Menden aufführen wollen. Um genügend Probenzeit für neue Stücke zu haben, haben wir im Moment weniger Auftritte als sonst angenommen.
Dennoch war es für uns Ehrensache, die Emmauskirche in Sankt Augustin-Menden in ihrem Kirchen(t)raum mit einem Benefizauftritt zu unterstützen. Es war ein sehr gelungener Auftritt, da unser Publikum sehr aufgeschlossen und applausfreudig war. Es wurde viel gelacht, geklatscht und gesungen.
Am Ende sind 625 Euro an Spenden zusammen gekommen, ein Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind!
Dank an Erik Güllenstern, der wunderbare Fotos gemacht hat!

2015EmmausKirche

Kommentar verfassen