Januar 2015

Liebe Freunde der Bühnengeister,

neues Jahr, neue Ereignisse…
bereits jetzt haben wir schon wieder vier Auftritte für das Jahr 2015 terminiert, dazu kommen noch 3 Anfragen. Wir wollen uns in Ruhe auf ein neues Programm vorbereiten und haben daher beschlossen,  unsere diesjährige Premiere erst für den Oktober zu planen.

Wir haben einen erfreulichen Zugang zu melden: Carola Beneke wird zukünftig unser Programm mitgestalten und hat bereits zwei kleinere Auftritte hinter sich.

Schaut Euch auch unsere YouTubeVideos an:

Wir haben im März 2012 bei einem Video der  Comedygruppe Y-Titty mitgemacht. Der Dreh hat uns viel Spaß gemacht und wir glauben, den drei  jungen Männern ebenso. Es war eine fruchtbare Zusammenarbeit von Jung und Alt.
Die Anzahl der Clicks auf youtube ist inzwischen auf unfassbare  6,7   Millionen geklettert.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen