Mai 2013

Liebe Freunde der Bühnengeister,

Am 12. Mai haben wir gemeinsam mit Euch unser Jubiläum  20 Jahre Bühnengeister  gefeiert.Es war ein toller Abend. Lang aber nicht langatmig, sondern fröhlich und kurzweilig.
Drei Stunden lang habt Ihr geschmunzelt, gelacht und geklatscht.
Wir freuen uns, dass Frau Hildegard Recker, die stellvertretende VHS-Leiterin der VHS Rhein-Sieg ebenso unter unseren Gästen war, wie Bert Stroß, der Fachbereichsleiter Kultur und Sport der Stadt Sankt Augustin.ie online stellen. Danke an den Fotografen,  Michael Kokott, der uns seit mehr als 10 Jahren mit wunderbaren Fotos erfreut.

BG Highlights 2013-05Besonders gefreut hat uns, dass Else Thiel, unser ältestes Mitglied wieder so wohlauf ist, dass sie kommen und uns alle mit einem Gedicht erfreuen konnte.

Wer hätte vor 20 Jahren damit gerechnet, dass sich diese muntere Truppe, die das Kulturamt der Stadt Sankt Augustin und die VHS  Rhein-Sieg gemeinsam aus der Taufe gehoben haben, erwachsen werden und sich so gut in der Öffentlichkeit etablieren würde.
Zwei Gründungsmitglieder, nämlich Else Thiel mit 92 Jahren und Doris Sterzenbach mit 83 Jahren sind immer noch dabei.
Bitte besuchen Sie uns auch bei You Tube:

Wir haben im März 2012 bei einem Video der  Comedygruppe Y-Titty mitgemacht. Der Dreh hat uns viel Spaß gemacht und wir glauben, den drei  jungen Männern ebenso. Es war eine fruchtbare Zusammenarbeit von Jung und Alt.
Die Anzahl der Clicks auf youtube ist inzwischen auf unfassbare  5,97   Millionen geklettert.

Es  gibt obendrein einen Link über den Bericht des  WDR in Lokalzeit Bonn vom Donnerstag, den 29.03. Schreiben Sie gerne einen netten Kommentar in die Mediathek des WDR, wir freuen uns

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/03/29/lokalzeit-bonn-youtube-senioren.xml

 

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen